Neu Hier?

Schön, dass du da bist! Hier auf supersimpel.at möchte ich meinen Weg zu einem bewussten, entspannten und intensiven Leben mit dir teilen. In meinen Artikeln will ich über meine Erfahrungen und Gedanken berichten und dir helfen, den Autopiloten in deinem Leben loszuwerden.

Jede Woche erscheinen neue Artikel. Um dir einen Anhaltspunkt zu geben, empfehle ich dir für den Anfang ein paar wichtige Artikel. Sie werden dir helfen, meine Grundhaltung – also die Grundhaltung von supersimpel.at – zu verstehen.

Zu Beginn empfehle ich diese Artikel:

  1. Was bedeutet»einfach leben«?
  2. Was istAchtsamkeit?
  3. Was istMinimalismus?
  4. Was bringtMeditation?

Jetzt kannst du deinen weiteren Weg wählen:

Schau dir auch das kostenlose Handbuch »Ein Jahr für Veränderer« an! In sieben Kapiteln lernst du, Gewohnheiten zu entwickeln, Ziele zu setzen und Systeme zu etablieren. Verändere deine Persönlichkeit und ziehe deine Neujahrsvorsätze durch – ein für alle Mal.