Kontakt

Was auch immer du für mich hast oder von mir brauchst – Lob, Beschwerden, Anregungen, Hilfe, Zusammenarbeit – bitte schreib einfach eine E-Mail an info@supersimpel.at. Ich versuche, sobald wie möglich zu antworten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den sozialen Netzwerken verbinden könnten. Ich mache immer wieder Fotos für Instagram, meine Artikel erscheinen auch auf Facebook und es existiert ein Twitter-Account, den ich allerdings noch nicht aktiviert habe.

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Hast du einen Blog oder ein Projekt, das zu mir passt? Bist du auch in den Bereichen Minimalismus/Einfachheit, Lifestyle/Gewohnheiten, Glück/Wertschätzung oder Fitness/Gesundheit tätig?

Vielleicht können wir uns ergänzen!

Ich schreibe gerne Gastartikel und vernetze mich mit Gleichgesinnten. Verbinde dich in den sozialen Netzwerken oder schreib mir einfach!

Du findest supersimpel auch hier:

  • LionsHome Blognetzwerk:
  • Blogheim.at: Blogheim.at Logo

Trag dich doch in meine E-Mail Liste ein! Dann bekommst du jede Woche genau eine E-Mail mit den neuesten Artikeln. Außerdem beinhalten die wöchentlichen E-Mails manchmal wertvolle Inhalte nur für Abonnenten – zum Beispiel das Handbuch »Ein Jahr für Veränderer«.